Websponsoren

Nächstes MS-Spiel

Nächste Termine

Keine Termine

Saison-Impressionen

SC Biberen – Argovia Stars 3:7

Ohne Chance

 

Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel in Aarau (7:2) war die Zuversicht noch etwas reissen zu können, bei den Biberern äusserst klein. Zumal die Biberer auch dieses Mal mit einer dezimierten Truppe am Start waren.

 

Um so bemerkenswerter war es, dass das Spiel nach 20 Minuten immer noch 0:0 stand. Die Biberer überliessen das Spieldiktat weitestgehend den Aarauern und konzentrierten sich äusserst konsequent auf das Verteidigen. Obwohl die Stars ihre Chancen hatten, gelang ihnen trotzdem kein Tor.

Und noch bemerkenswerter war, dass die Biberer im zweiten Drittel mit 2:0 in Führung gingen. Doch diese zwei Tore weckten die Gäste nun definitiv und die Reaktion liess nur kurze Zeit auf sich warten. Innert vier Minuten erzielten die Argovia Stars deren ersten drei Tore und kehrten damit das Resultat auf 2:3.

Gleich zu Beginn des letzten Drittels folgten die Tore 4 und 5 der Gäste und bei Biberen machten sich die schwindenden Kräfte bemerkbar. Obwohl den Gastgebern in der 47. Minute noch der dritte Treffer gelang, war das Spiel bereits gelaufen. Bis zum Ende der 60 Minuten erhöhten die Stars das Skore noch um weitere zwei Treffer zum Schlussresultat von 3:7.

 

Auch in diesem Jahr waren die Argovia Stars zu gut für die Biberer und bedeuteten das Playoff-Aus in der ersten Runde. 

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Biber-Intern