Websponsoren

Nächstes MS-Spiel

Nächste Termine

Sommertraining
Di, 23. Jul.
20:00
- 21:30 Uhr
Sommertraining
Di, 30. Jul.
20:00
- 21:30 Uhr
Sommertraining
Di, 06. Aug.
20:00
- 21:30 Uhr

Saison-Impressionen

EHC Bellmund – SC Biberen 1:3

Sonntagabendspiel

 

In einem typischen Sonntagabendspiel schlägt der SC Biberen das Heimteam Bellmund mit 1:3. Für einmal durften die Biberer in der Tissot Arena agieren; dies war aber auch schon das einzige Highlight des Abends.

Das Spiel war über grosse Strecken von bescheidenem Niveau. Zum Glück für Biberen: Die mit dezimiertem Kader angreisten Gäste waren froh, wurde das Spiel nicht mit hohem Tempo und Intensität ausgetragen. So konnte sie ihre Kräfte bessser einteilen.

Ein grosser Unterschied der beiden Teams war die Torhüterleistung. Zimmermann auf Seiten der Biberer vereitelte diverse hochkarätige Chancen mit Big Saves. Hingegen schienen die ersten zwei Tore der Biberer eher haltbar gewesen zu sein. Aber die Führung der Biberer war dennoch nicht gestohlen.

 

Die Zweitoreführung aus dem ersten Drittel hielt den Rest des Spiels über an. Erst kurz vor Schluss konnte Gasser Stefan auch 3:0 erhöhen. Leider vermochten die Biberer das Shutout nicht über die 60 Minuten hinaus zu retten. In der 60. Minute gelang den Bellmundern noch der Ehrentreffer zum 1:3.

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Biber-Intern