Websponsoren

Nächstes MS-Spiel

Nächste Termine

Ordentliche Generalversammlung
Fr, 24. Mai.
19:30
- 22:00 Uhr

Saison-Impressionen

Ordentliche Generalversammlung 2019

Am Freitag, 24. Mai findet die ordenltiche Gerneralversammlung des SC Biberen im Restaurant Kreuz, Gümmenen ab 19:30 Uhr statt.

 

Für aktive ist die Teilnahme OBLIGATORISCH.

 

Allfällige Anträge, Mitgliederkategorienwechsle oder Austritte sind dem Vorstand bis spätestens 14. Mai (Poststempel) schriftlich einzureichen.

 

 

Einmal mitten drinn, statt nur dabei?

Für die in der Schweiz stattfindende Eishocke-WM 2020, sucht der Verband noch Volunteers. Eine tolle Gelegenheit, einmal ein Teil eines Grossanlasses zu sein!

 

Über den Link bekommt Ihr alle Informationen, inkl. dem Anmeldelink.

 

Volunteers 2020 IIHF Ice Hockey World Championship

 

 

Die Temperatur steigt - Die Saison ist vorbei

Die Temperaturen steigen stehtig und dies bedeutet nur noch die grossen Clubs sind aktiv.

Der SC Biberen hat wiederum eine tolle Saison gespielt und sich definitv in der 3. Liga etabliert, mit dem neuerlich tollen 2. Gruppenrang.

 

Ein herzlicher Dank an ALLE die den Verein auch in dieser Saison unterstütz haben, an ALLE Sponsoren die es uns überhaupt ermöglichen unser gliebtes Hobby ausführen zu können.

 

Bis bald in der Saison 19/20,

SC Biberen

Biberen scheidet aus - weiterer Trainingsbetrieb

Leider sind die Biber klar und deutlich an den Argovia Stars gescheitert. Trotzdem war es, in der bekanntlich schwierigen zweiten Saison in der 3. Liga, eine erfolgreich Saison, welche wieder mit der Teilnahme an den "Playoffs" belohnt wurde.

 

Ab sofort trainieren die Aktiven und Polysportler zusammen, bitte beachtet immer die direkte Information via Mail.

Auf der Webseite werden die letzten Trainingsdaten nicht mehr publiziert, da diese stark abhängig vom Playoffverlauf des SC Lyss sind.

 

 

Willkommen, Lina Chiara!

Wir gratulieren Danielle und Alexander Schütz zur Geburt ihrer Tochter Lina Chiara, welche am 12. Januar das Licht der Welt erblickte. Alles Gute und viel Freude wünscht euch der gesammte SC Biberen!

 

 

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Biber-Intern